de
Home Lieder Stocherkahn Gästebuch Zur Person
eng

Awaredise

Der Name des Albums setzt sich aus dem englischen aware = bewusst und paradise = Paradies zusammen. So sollen auch die philosophischen Inhalte und tiefen Melodien der Lieder einen Teil zu einer bewussteren Lebensweise und einer nachhaltigeren Umwelt beitragen ...oder einfach beim Entspannen helfen!

Bis auf "Sandengel" sind alle Lieder auf Englisch. Hier sind nur Ausschnitte anhörbar, aber auf der CD ist natürlich alles drauf!

Um die Liedtexte anzusehen klickt auf den jeweiligen Titel unten.

Logo Awaredise


Lieder

You´re my Inspiration Flashplayer - You're my Inspiration
Ben bei einem Auftritt
Instrumental Flashplayer - Instrumental
Birds of Confidence Flashplayer - Birds of Confidence
Now Flashplayer - Now
Desert without Name Flashplayer - Desert without Name
Vision Flashplayer - Vision
Paradise Flashplayer - Paradise
One by One Flashplayer - One by One
Sandengel Flashplayer - Sandengel
Echoing Love Flashplayer - Echoing Love


Das Album auf CD

Die oben vorgestellten Lieder sind auf Spendenbasis als CD erhältlich. Das Cover zeigt das gezeichnete Awaredise Symbol. Wenn es aus der Hülle genommen und aufgefaltet wird, kann man beidseitig die Liedtexte ablesen. Bedruckt ist auf etwas dunkleres Recyclingpapier. Material und Zeitaufwand für eine der schlichten CDs liegt bei etwa 3€ (ohne Produktionskosten). Anfragen bitte an ben[at]kahntare.de

CD-Cover - Awaredise1 CD-Cover - Awaredise2
CD-Cover - Awaredise3 CD-Cover - Awaredise4

Making Of

Die Lieder entstanden in den Jahren 2006 bis 2012 und wurden von mir im März 2013 im Homestudio aufgenommen.

Bis auf den letzten Titel wurden keine größeren Nachbearbeitungen gemacht und es handelt sich ausschließlich um Singer-Songwriter-Musik. Das bedeutet eigene Texte begleitet mit Western- oder Klassikgitarre.

Vielen Dank für die Unterstützung meiner Mutter, welche die hochwertige technische Ausrüstung zur Verfügung gestellt hat!

Homestudio
Impressum
Image: John Mason