de
Home Lieder Stocherkahn Gästebuch Zur Person
eng
Ben Portait

Ben

Autor und Produzent der vorgestellten Lieder, also auch Sänger und Gitarrist der Kahnzerte. Medizinstudent in Tübingen. Rettungsassistent, Rettungsschwimmer.

Ein Freund der unberührten Natur, jeglicher sportlicher Aktivitäten und natürlich der Musik. Momentan verbringe ich die meiste Zeit mit dem Studium. Oft bin ich am Handwerken oder etwas Austüfteln. Um etwas Geld für Miete und Lebenshaltungskosten zu verdienen, habe ich diese Homepage erstellt. Finanzielle Unterstützung wird dann in Fairtrade- und Bioprodukte investiert. Langfristig arbeite ich an einem besseren Lebensstil und wertfreier Wahrnehmung. Bei Gelegenheit will ich einen kleinen Garten anlegen.

> weniger <

Moritz Portait

Moritz

Verantwortlich für den Stocherkahn, Kapitän und Stadtkundiger. Medizinstudent in Tübingen. Rettungssanitäter.

> mehr <

Impressum
Image: John Mason